Hotelierverein Thunersee

35 Betriebe für höchste Gästezufriedenheit

Willkommen beim Hotelierverein Thunersee. Wir sind Mitglied beim Regionalverband Hotelier-Verein Berner Oberland (HVBO) und vertreten die Interessen von aktuell 35 Gastbetrieben in der Stadt Thun, rund um den Thunersee sowie im Berner Oberland. Die uns angeschlossenen 35 Betriebe sind zugleich Mitglied des Unternehmerverbands der Schweizer Hotellerie. Mehr hierzu auch unter Hotelleriesuisse www.hotelleriesuisse.ch

Neben der Mitarbeit in politischen und touristischen Institutionen organisiert der Hotelierverein Thunersee auch regelmässig Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen für seine Mitglieder und pflegt die aktive Zusammenarbeit mit anderen Leistungsträgern in der nahen Region. Unser Dachziel, in der Stadt und der gesamten Thunersee-Region höchste Gästezufriedenheit zu erreichen, gilt es, die Region touristisch zu fördern. Damit wir als Zieldestination attraktiv bleiben, ist Durchschnitt für uns nicht gut genug – der Hotelierverein Thunersee will mehr.

Staffcard 2023

Lassen Sie ihre MitarbeiterInnen unsere schöne Region erkunden und geniessen, denn nur wer die attraktiven Angebote kennt, kann diese auch weiterempfehlen. Sagen wir unseren MitarbeiterInnen mit diesem Angebot MERCI, dass sie sich um das Wohl unserer Gäste kümmern😊.
Flyer 2023

Agenda 2023